top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

1000 Euro für unseren Verein!

Eine Bewerbung und schon kommen die Ziele näher. Die Itzehoer Versicherung macht es möglich. Einmal im Monat verlost die Versicherung 1000 Euro an Vereine. Was eine tolle Sachen! Wir haben uns beworben und ein paar Tage später kam die Antwort, dass wir 1000 Euro gewonnen haben.

Dieses Geld ruht nicht auf unserem Konto, sondern wird investiert:

In einen 3 Meter langen Anhänger, der in Zukunft unsere mobile Reckstange transportieren soll. Vereine sind immer auf Unterstützung angewiesen. Wir halten unseren Monatsbeitrag klein, um allen Menschen ein Training zu ermöglichen, daher sind wir glücklich über solch eine Spende


101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die erste Calisthenics Fortbildung ist "in the books"

am 20. April war es so weit: Die erste Calisthenics Fortbildung in Schleswig Holstein fand unter unserer Leitung beim Landesturnverband in Trappenkamp statt. Das war ein ganz besonderer Moment, denn:

Comments


bottom of page