top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

8 jähriges Jubiläum


Die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein weiteres Jahr, in dem unser Verein gewachsen ist, wir neue Mitglieder begrüßen durften und wir den Sport Calishtenics bekannter machen konnten.


Das letzte Jahr war geprägt von vielen Veranstaltungen in Schleswig-Holstein, von Heide, über Schleswig, Kiel und Eckernförde. Auf fast 20 Veranstaltungen haben wir im vergangenen Jahr Menschen für das Training mit dem eigenen Körper begeistern können.


Zwei Höhepunkte waren, dass wir unseren Standort in Flensburg eröffnet und die BALTECKBARS KIDS ins Leben gerufen haben.

Weitere Schritte, um unsere Mission weiterzuverfolgen: Menschen Selbstvertrauen durch Sport schenken und Calishtenics bekannter machen.


Das absolute Herzensprojekt konnte im letzten Jahr eröffnet werden: Ein eigener Calishtenics-Park in unserer Heimatstadt Eckernförde. Nach mehreren Jahren Gesprächen und Überzeugungsarbeit steht nun eine wunderschöne Trainingsmöglichkeit direkt am Eckernförder Strand. Wir freuen uns bereits riesig ab April wieder outdoor trainieren zu können.


Es war ein aufregendes achtes Jahr in unserem Verein. Wir arbeiten daran, unsere Mission weiter zu verfolgen. Den Sport bekannt zu machen und Menschen durch Sport mehr Selbstbewusst sein zu schenken.


Wir haben schon weitere Projekte für das kommende Jahrgeplant und freuen und riesig darauf.


Wir möchten uns aus ganzem Herzen für all die Unterstützungen, die Arbeit und die Ideen bedanken. Von allen Unterstützer*innen, Mitgliedern, Trainer*innen und unserem Vorstand. Ohne Menschen, die anpacken, sind solche Vereine nicht möglich. DANKE!

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page