top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

MACHT IHR PARCOURS?

Nein, wir machen kein Parcours. Es mag auf dem ersten Blick ähnlich aussehen, doch setzen wir den Fokus auf das Fitnesstraining an einem Gerät, wie ein Reck, Barren oder auf dem Boden. Parcours hingegen ist darauf ausgelegt, mit Eleganz und Akrobatik gewisse Strecken zurück zulegen.

WER KANN BEI EUCH MITMACHEN?

Jeder! Auch wenn es auf Bildern meist schwierig aussehen mag: Jeder hat einmal klein angefangen. Wir üben mit dir die Grundlagen und erarbeiten mit dir deine Ziele. Wir bieten von Bauch, Beine, Po, über Stabilisationstraining bis hin zur menschlichen Flagge alles, was man trainieren möchte. Ob Frau, oder Mann. ob Mädchen, oder Junge. Jeder über 14 Jahren ist willkommen.
 

WIE LÄUFT DAS TRAINING BEI EUCH AB?

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Warm Up. Danach hat jeder circa 20 Minuten Zeit, um seinen eigenen Schwerpunkt zu setzen. Sei es Handstand üben, oder mehr für die Bauchmuskeln zu tun. Nach diesen 20 Minuten gibt es drei verschiedene Trainingspläne zur Auswahl:

G - Einsteigertraining

A - Fitnesstraining

B - Hypotrophie und Grundlagentraining

C - Fortgeschrittenes Training mit Tricks, wie bsw.
     Muscle Ups

​

Jeder kann seinen Plan wählen.

Wir haben stets drei Trainer dabei, um jeden zu unterstützen und für eine gehobene Trainingsqualität zu sorgen.

Kann ich auch im Urlaub bei
euch mitmachen?

Ja klar. Melde dich einfach bei unser und du kannst an unserem Training teilnehmen.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

​

bottom of page