UNSERE UNTERSTÜTZENDEN PARTNER

An dieser Stelle möchten wir aus ganzem Herzen „Danke“ sagen. Denn unser Verein vertritt das Ziel, dass alle Menschen bei uns Sport treiben können. Zu diesem Ziel gehört es, dass unsere Mitgliedsbeiträge gering bleiben, so dass sich Jeder und Jede eine Mitgliedschaft leisten kann.

 

Daher sind wir auf Unterstützung von Sponsoren und Partnern angewiesen und diese sollen hier Erwähnung finden.

wittenseer-quelle.jpg

Seit 2021 ist Wittenseer unser Partner. Wittenseer ist eine Marke mit Tradition, die bereits seit vielen Jahren im Sport als Unterstützer und Impulsgeber etabliert ist. Große Vereine, wie St. Pauli, oder Holstein Kiel werden von der Wittenseer Quelle unterstützt. Daher sind ist es für uns eine große Ehre mit Wittenseer zusammenarbeiten zu dürfen.

In dieser Partnerschaft geht es weniger um finanzielle Unterstützung, sondern mehr um die Intention, Menschen zu Sport und Gesundheit zu animieren. Daher stehen gemeinsame Projekte und Aktionen im Vordergrund, die wir durch gemeinsame Ideen realisieren wollen. Wir freuen uns auf die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit.

gornation.jpg
gornation.jpg

GORNATION ist ein noch junges Unternehmen aus Münster, dass sich auf Sportequipment für unseren Sport, Calisthenics, spezialisiert hat. Durch die gemeinsame Vision, den Calisthenics-Sport bekannter zu machen und die Community zu stärken, haben unser Verein und GORNATION schon früh zusammengefunden. Mittlerweile unterstützt uns GORNATION mit Equipment und einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Danke!

est-bau-eckernfoerde.jpg

E.S.T ist ein lokales Straßen- und Tiefbauunternehmen aus Eckernförde. Seit 2018 ermöglicht uns das Unternehmen, unser Equipment und unsere Mobile Reckstange in deren Hallen zu lagern. Wir zahlen keine Miete für diese Rümlichkeiten und können jeder Zeit an unsere Sachen. Diese Art von Unterstützung ermöglicht uns flexibles Arbeiten und vor allem Sicherheit für unsere Vereinsgegenstände. Wir sind unglaublich dankbar für diese Möglichkeit und für die Kommunikation auf Augenhöhe!

_MG_0069.jpg

Johanna ist eine junge selbstständige Fotografin aus Kiel, die uns noch ganz am Anfang unserer Vereinsgeschichte mit ihren Bildern in unglaublicher Qualität weitergeholfen hat. Diese Bilder sind bis heute die Aushängeschilder unseres Vereins und werden von Menschen bewundert. Viele dieser Bilder sind Teil unserer Website. Für diese unschlagbaren Bilder möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken!

Logo Thromann.PNG

Michael Thormann ist ein junger Physiotherapeut, der sich mit Sport perfekt auskennt. Er betreute 6 Jahre als Physio die Spitzensportler der Bundeswehr beim maritimen-5-Kampf und ist Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung. Er ist Manual-Therapeut, Physio-Heilpraktiker und spezialisiert auf Faszien-Therapie. 

Mittlerweile ist er mit einer eigenen Praxis in Suchsdorf selbstständig.

Wir freuen uns über die Kooperation und auf die gemeinsame Arbeit.

Bei Bedarf und Interesse: Gt-Thormann.de

Physiotherapie Thormann, Steekberg 7 in Suchsdorf