top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

3. Kieler Klimmzug Kontest

Letzten Samstag waren wir mit unserem EventReck in Kiel und haben Kieler Klimmzug Champions herausgefordert!


Die Klimmzüge werden in Runden absolviert. Bei den Jungs beginnt die erste Runde mit 5, dann 10, 15, 20 und ab 20 gibt es jede Runde eine Wiederholung drauf.


Bei den Frauen beginnt es mit 3, 6, 9 und dann geht es in 1er Schritten weiter.


Insgesamt 10 Männer und 4 Frauen sind angetreten.


Bei den Männern schaffte Riccardo Rieke in der 20er Runde noch 19 Klimmzüge. Echt stark! Vorher hat haben die Jungs ja schon 5/10/15 Klimmzüge gemeistert.

Lukas Weidinger hat in der 21 Runde noch 16 Reps gezogen und und Philipp Kühn noch saubere 20! Damit ist Philipp Klimmzug Meister! in Kiel!


Auch bei den Frauen wurde ordentlich was gerissen:

Die 9er Runde haben alle drei, Jule Peters, Emilia, Pauline, noch grandios gemeistert. Wobei sie ja schon vorher 3 und 6 Klimmzüge absolviert hatten.

In der 10er Runde hat Pauline dann noch ganze 7 Klimmzüge geschafft, Emila meisterte sogar noch 8 Wiederholungen und Jule Peters hat die 10er Runde mit ganzen 10 abgerissen und ist somit Kieler Klimmzug Meisterin!


Somit bleiben beide Titel bei uns im Verein. Wir sind stolz auf euch!


Wirklich krasse Leistung von allen, die mitgemacht haben. Klasse, dass ihr euch getraut habt und wie schön und fair das ganze ablief.


Vielen Dank an Matti und die Fachschaft für die Organisation.

Nächstes Jahr sind wir wieder in Kiel und küren weitere Raketen!



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page