top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

5 Jahres-Feier unseres Vereins

Am 01. Februar haben wir unser 5 jähriges Bestehen gefeiert. Nicht mit Sekt, sondern mit einem vereinsinternen Wettkampf. Es gab 15 Kategorien. Von Plank halten, über Liegestütze bis hinzu Muscle Up Form. Für jeden war etwas dabei. Die Gewinner aus jeder Kategorie bekamen als Trophäe einen BaltECKBars-Becher von Küstendesign aus Eckernförde und durften ins Finale. Dort hieß es dann: So viele Burpees wie möglich. Die Gewinnerin war Yvonne und hat nun den BaltECKBars-Pokal und den Titel BaltECKBars-Champion! Wir freuen uns auf die nächste 5 Jahre und weitere Wettkämpfe


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die erste Calisthenics Fortbildung ist "in the books"

am 20. April war es so weit: Die erste Calisthenics Fortbildung in Schleswig Holstein fand unter unserer Leitung beim Landesturnverband in Trappenkamp statt. Das war ein ganz besonderer Moment, denn:

bottom of page