Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

BALTECKBARS | TECHNIKER


BALTECKBARS / TECHNIKER

Unser Verein war Teil des Arbeitgebersymposiums der Techniker Krankenkasse.

In die Wunderino Arena in Kiel wurden Arbeitgeber eingeladen, um Vorträge und Möglichkeiten für das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM und BGF) für ihr Unternehmen kennenzulernen.


Wir beginnen gerade eine Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse.

Die genaue Zusammenarbeit entsteht momentan noch. Geplant sind Präventionskurse über unseren Verein oder gemeinsame Projekte für die Gesundheit von Mitarbeitern im Raum Kiel.

Beim Arbeitgebersymposiums waren wir als Anbieter wir Gesundheit mit dem eigenen Körpergewicht vertreten und haben in Gesprächen gezeigt, dass Training mit dem eigenen Körpergewicht eine hervorragende Möglichkeit ist, um sich gesund und aktiv zu halten.


Ebenfalls haben wir in einer 15 minütigen Aufführung gezeigt, was unseren Sport ausmacht und wie jeder und jede damit anfangen kann.


Für uns war es ein besonderer Moment: Der Verein ist aus dem Kinderzimmer von

entstanden und nun standen wir in der Business Lounge gemeinsam mit der Techniker Krankenkasse und durften Menschen zeigen, wie unser Sport funktioniert. Was für eine Entwicklung!

Wir bedanken uns bei der Techniker Krankenkasse für die Möglichkeit und das Interesse an unserem Sport!

Ein Dank geht ebenfalls an CustomBars und GORNATION für das Equipment!

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen