top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

Calisthenics Park in Eckernförde bald fertig!


Langsam nimmt der Calisthenics-Park in Eckernförde Gestalt an.

In der letzten Mai Woche wurde die Geräte von CustomBars für den 140qm großen Park errichtet, und das von Firmengründer von Marc Suerbier höchst persönlich. Auch unser Gründer, Jan-Ole Hoffmann, hat mit angepackt, um die Stange in die Waagerechte zu bringen.

Nun fehlt noch der Boden, Teppichvlies, der in den nächsten Tag eingebaut wird.


Der Park befindet sich neben den Meerwasser-Wellenbad im Kurpark von Eckernförde, direkt am Wasser. Der Calisthenics-Park ist für alle nutzbar.


Voraussichtlich wird der Park ab dem ersten Juni Wochenende nutzbar sein. Die öffentliche Eröffnungsfeier wird in ein paar Wochen stattfinden.


Wir sehen uns an den Stangen am Strand ;)

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die erste Calisthenics Fortbildung ist "in the books"

am 20. April war es so weit: Die erste Calisthenics Fortbildung in Schleswig Holstein fand unter unserer Leitung beim Landesturnverband in Trappenkamp statt. Das war ein ganz besonderer Moment, denn:

bottom of page