Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

Das erste Training im neuen Calisthenics-Park!


Vor 7 Jahren haben wir den ersten Antrag bei der Stadt eingereicht, vor 2,5 Jahren den letzten und nun konnten wir endlich trainieren! Ein Traum!


Letzten Mittwoch, 22.06., haben wir das erste Mal an der neuen Calisthenics-Anlage trainiert. Tolles Wetter, gut gelaunte Mitglieder und ein intensives Training. Ab sofort findet ihr uns im Sommer mittwochs 19Uhr und sonntags 17 Uhr dort an der Anlage im Kurpark von Eckernförde.


Der Park steht zur freien Verfügung und ist für jeden öffentlich. Wenn du mal mit uns trainieren möchtest, um unseren Sport und den Park näher kennenzulernen, dann darfst du gern vorbei kommen. Von Einsteiger bis Profi nehmen wir alle bei uns auf!


Wir sehen uns am Park :)

277 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen