Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

Das Training im Winter, indoor!


Bislang haben wir zweimal in der Woche outdoor trainiert. Doch langsam wird es dunkel, kalt und zunehmend nass auf dem Professor Peters Platz. Somit haben wir uns in den letzten Wochen umgeschaut und umgehört, um Trainingsmöglichkeiten indoor zu finden. Das war gar nicht leicht. Durch Kontakte und Idee anderer Vereine und Sportler konnten wir jedoch Trainingsmöglichkeiten ausfindig machen.


Somit trainieren wir ab Oktober dienstags 20:15 bis 21:15 in der Waldorfschule Kiel in der Hofholzallee im Gymnastik Saal und sonntags von 16:00 bis 18:00 im FIT Altenholz, Rehmkamp 1. Keine Sorge, ihr müsst kein Mitglied im FIT sein, um am Training teilzunehmen. Wir mieten dort bloß die Räumlichkeiten.


Wir bedanken uns sehr bei dem FIT-Team, die uns eine tolle Möglichkeit bieten, deren Studio nutzen zu dürfen!

149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen