Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

Der BALTECKBARS e.V. kommt nach Flensburg


Es ist so weit! Seit nun über 7 Jahren geben wir Calisthenics-Training in Eckernförde. Letztes Jahr haben wir eine Gruppe in Kiel eröffnet und nun wollen wir an die Landesgrenze: Flensburg.

Doch warum? Die Motivation auch in anderen Städten unser Training anzubieten erwächst aus unserem Vereinszweck: Die Sportart Calisthenics bekannter zu machen und Menschen für Sport zu begeistern.

Zwei unser Trainer sind in diesem Jahr nach Flensburg gezogen, was ein toller Zufall war. Daher können wir ab dem 15.05. Calisthenics Training in Flensburg anbieten. TOLL!


Wir möchten jeden dazu einladen, einmal vorbei zu kommen. Zwei Trainings sind kostenlos und wir heißen alle willkommen: Ob Anfänger*inn oder Athlet*inn.


Wir trainieren noch indoor in der Ostseeschule, da Flensburg noch keine Outdoorsportanlage hat.

Das erste Training findet Sonntag, 15.05. um 17 Uhr statt. Komme gern vorbei und erlebe, wie Calisthenics funktioniert!


Wir freuen uns auf euch!

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen