top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

Der NDR beim BALTECKBARS e.V.

Letzte Woche besuchte uns der NDR beim Training


An Himmelfahrt wurden wir von Kameras und Mikrophonen begleitet. Der NDR hat uns beim Choreo-Training im Kurpark von Eckernförde gefilmt und einen Bericht über das Training verfasst.

Wir bauten unser Event-Reck auf uns absolvierten ein kleines spontanes Training vor laufender Kamera. Es wurden Fragen gestellt, Übungen nachgestellt und die letzten Wiederholungen für die Linse nochmal wiederholt.

Dann übten wir unsere Choreo. Mit Go-Pro auf dem Kopf und mehreren Durchgängen.

Auch der neue Calisthenics-Park kam vor das Objektiv!


Unter diesem Link könnt ihr den gesamten Beitrag sehen.


Wir freuen uns riesig über das Interesse an unserem Sport und Verein, denn unser Ziel ist, Menschen zu Sport zu animieren und Calishtenics bekannter zu machen. Und das Fernsehen ist da eine tolle Gelegenheit!



103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die erste Calisthenics Fortbildung ist "in the books"

am 20. April war es so weit: Die erste Calisthenics Fortbildung in Schleswig Holstein fand unter unserer Leitung beim Landesturnverband in Trappenkamp statt. Das war ein ganz besonderer Moment, denn:

bottom of page