top of page
Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

Ein besonderes Training



Gestern war für uns ein besonderes Training. Zum einen freuen wir uns über enorme Trainingsbeteiligung unserer knapp 200 Mitglieder in Flensburg, Kiel und Eckernförde!


Gestern waren 40 Mitglieder beim Training in Eckernförde. Das ehrt uns gewaltig.

Es zeigt uns, dass die Gemeinschaft sich gegenseitig trägt und Calisthenics immer beliebter wird.


Wir sehen beim Training, wie Mitglieder sich gegenseitig ermutigen, unterstützen und sich befreunden. Es ist eine tolle Atmosphäre beim Training, die über den Sport hinaus geht.


Zu dem haben wir im Sommer die BLATECKBARS Kids gegründet; eine Calisthenicssparte für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren.


Gestern waren einige KIDS bei unserem Training „der Großen“ dabei. Sie haben ausprobiert, gefragt und sind ordentlich Energie losgeworden.


Wir freuen uns, unseren Sport auch an die nächste Generation weiterzugeben und auch bei den KIDS Begeisterung für Calisthenics zu erzeugen.


Wir bedanken uns für die stetige Unterstützung von Gornation

und der Wittenseer Quelle.


Habt ihr Fragen zu unserem Training? Dann immer raus damit oder schaue doch gern mal beim Training vorbei. Wir freuen uns!

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page