top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

Erstes Calisthenics Meet Up in Flensburg


Am 04. Mai waren wir mit unserer mobilen Reck- und Barrenanlage zu Gast auf den Aktiv Tagen der Stadt Flensburg.

Wir standen mitten in der Fußgängerzone und hatten so eine perfekte Möglichkeit, Menschen auf unseren Sport und auf unseren Verein in Flensburg aufmerksam zu machen.


Wenn wir im Sommer auf solchen Veranstaltungen unterwegs sind, dann haben wir das Ziel, Menschen unseren Sport zu zeigen, Menschen in Bewegung zu bringen und auf unseren Verein aufmerksam zu machen. Das machen wir mit niedrigschwelligen Challenges und Mitmachaktionen.


So auch am Wochenende. Und es kam richtig gut an! Es bildeten sich Schlangen von Menschen vor unserem Stand. Menschen machten Klimmzüge, übten sich in Liegestütz oder kamen einfach mit uns ins Gespräch.


Oft hörten wir, dass Menschen schon seit Jahren allein Calisthenics machten und noch gar nicht von uns gehört hatten. Viele Teilnehmende waren sehr glücklich, endlich eine Gruppe gefunden zu haben, um sich auszutauschen oder in Zukunft miteinander zu trainieren.

Das macht uns wahnsinnig glücklich!


Wir kommen gern wieder nach Flensburg!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die erste Calisthenics Fortbildung ist "in the books"

am 20. April war es so weit: Die erste Calisthenics Fortbildung in Schleswig Holstein fand unter unserer Leitung beim Landesturnverband in Trappenkamp statt. Das war ein ganz besonderer Moment, denn:

Comments


bottom of page