top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

Gemeinsam gegen Krebs

Krebs ist mittlerweile eine Volkskrankheit. Beinah jeder kennt Jemanden, der unter dieser Krankheit leidet. Im Sommer letzten Jahres wollten wir diesen Menschen helfen und waren

erfolgreich: Wir sammelten Wiederholungen für die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft. Jede Wiederholung wurde von INTERSPORT Teichmann mit einem Euro vergütet. Ziel war es in 4 Stunden 1000 Wiederholungen, also 1000 Euro zu sammeln. Die Passanten machten fleißig mit. Jeder wollte Gutes tun und machte unsere Übungen. So erreichten wir innerhalb von 30 Minuten 500 Euro. Und nach einer Stunde konnten wir bereits 1000 Euro verzeichnen. Was ein schneller Erfolg! Vielen Dank an jeden, der mitgemacht hat. Wir haben ein Zeichen gegen Krebs gesetzt!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die erste Calisthenics Fortbildung ist "in the books"

am 20. April war es so weit: Die erste Calisthenics Fortbildung in Schleswig Holstein fand unter unserer Leitung beim Landesturnverband in Trappenkamp statt. Das war ein ganz besonderer Moment, denn:

Kommentare


bottom of page