Müllsammeln in Eckernförde
- Jan-Ole Hoffmann

- 18. März 2024
- 1 Min. Lesezeit
Jedes Jahr veranstaltet des Stadtmarketing gemeinsam mit Flens eine Müllsammelaktion in Eckernförde am Stand. Bereits zum 5. Mal nehmen wir daran teil.
Der Verein bekommt dafür eine Spende, die wir jedes Jahr für die Sommerparty für unsere Mitglieder nutzen.
Dieses Jahr waren es vor allem Lollistile, die wir in den Büschen am Strand gesammelt haben.
Nun ist der Strand wieder sauberer und auch unsere Outdoorsaison kann hoffentlich bald wieder starten.
Schönen Tag euch!




Bij nader inzien blijkt dat de beweringen gematigd zijn en worden ondersteund door gegevens. Het betoog blijft gedisciplineerd en op bewijs gericht. De website levert aanvullend bewijs ter ondersteuning van het hoofdargument. Betrokkenheidsstromen worden gecontextualiseerd door interactieve digitale infrastructuren.