top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

Müllsammeln in Eckernförde

Jedes Jahr veranstaltet des Stadtmarketing gemeinsam mit Flens eine Müllsammelaktion in Eckernförde am Stand. Bereits zum 5. Mal nehmen wir daran teil.

Der Verein bekommt dafür eine Spende, die wir jedes Jahr für die Sommerparty für unsere Mitglieder nutzen.

Dieses Jahr waren es vor allem Lollistile, die wir in den Büschen am Strand gesammelt haben.

Nun ist der Strand wieder sauberer und auch unsere Outdoorsaison kann hoffentlich bald wieder starten.

Schönen Tag euch!



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die erste Calisthenics Fortbildung ist "in the books"

am 20. April war es so weit: Die erste Calisthenics Fortbildung in Schleswig Holstein fand unter unserer Leitung beim Landesturnverband in Trappenkamp statt. Das war ein ganz besonderer Moment, denn:

bottom of page