Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

Sprottentage '22


Am Wochenende waren wir auf den Sprottentagen in Eckernförde.


Ein großes Event in unserer Heimatstadt. Das Wetter war hervorragend, die Besucher*innen waren sonnig gelaunt und unser Stand war gut besucht.


Wir besuchen solche Veranstaltungen, um unserer Vision nachzukommen: Unseren Sport/Verein bekannter zu machen, um mehr Menschen zu Sport zu animieren.


An unserem Stand konnten Besucher*innen eine knackige Challenge absolvieren und von unserem Unterstützer GORNATION hochwertiges Equipment gewinnen.

Zum Durstlöschen gab es bei uns reichlich erfrischendes Wasser und Sport Vital von unserem Partner WITTENSEER Quelle


Am Ende des Tages haben wir noch eine moderative Aufführung gemacht und Zuschauer*innen unseren Sport nähergebracht.


All das fand an unserem Event-Reck von CustomBars statt. #geilesteil


Wir bedanken uns bei der Touristik Eckernförde, dass wir wieder teilnehmen durften und sprechen unseren Dank auch an alle Besucher*innen und Teilnehmer*innen aus.


Bleibt sportlich!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen