Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

Unser erstes Calisthenics TRAINING in KIEL!

Nach knapp 5 Monaten Planung war es nun endlich soweit! Wir haben die erste Trainingseinheit in Kiel stattfinden lassen!

Knapp 40 Personen besuchten unser erstes Training und trainierten mit uns. Es wurde sich angestrengt, gelacht, gezogen, gedrückt, gerudert und gehalten. Wir haben uns über jeden und jede gefreut, die Interessiert mitgemacht haben.


Wir haben festgestellt, dass unsere 6 Jahre Erfahrungen uns ganz ruhig und kraftvoll durch diese etwas aufregende Trainingseinheit gelotst hat, sodass wir den Menschen Calisthenics lebendig näher bringen konnten.


Wir haben tolles Feedback erhalten und möchten uns bei all den Neugierigen bedanken, dass sie dabei waren.


Wir wünschen uns, dass ihr Teil unseres jungen Vereins werdet und gemeinsam Menschen zu Sport und Bewegung motiviert.


Auf eine gemeinsame Zukunft!


Wir werden fortan jeden Sonntag 16.00 und Dienstag 19.00 auf dem Professor Peters Platz in Kiel trainieren. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!






83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen