top of page

Unser erstes Calisthenics TRAINING in KIEL!

  • Autorenbild: Jan-Ole Hoffmann
    Jan-Ole Hoffmann
  • 3. Aug. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Nach knapp 5 Monaten Planung war es nun endlich soweit! Wir haben die erste Trainingseinheit in Kiel stattfinden lassen!

Knapp 40 Personen besuchten unser erstes Training und trainierten mit uns. Es wurde sich angestrengt, gelacht, gezogen, gedrückt, gerudert und gehalten. Wir haben uns über jeden und jede gefreut, die Interessiert mitgemacht haben.


Wir haben festgestellt, dass unsere 6 Jahre Erfahrungen uns ganz ruhig und kraftvoll durch diese etwas aufregende Trainingseinheit gelotst hat, sodass wir den Menschen Calisthenics lebendig näher bringen konnten.


Wir haben tolles Feedback erhalten und möchten uns bei all den Neugierigen bedanken, dass sie dabei waren.


Wir wünschen uns, dass ihr Teil unseres jungen Vereins werdet und gemeinsam Menschen zu Sport und Bewegung motiviert.


Auf eine gemeinsame Zukunft!


Wir werden fortan jeden Sonntag 16.00 und Dienstag 19.00 auf dem Professor Peters Platz in Kiel trainieren. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!






 
 
 

1 Kommentar


mepovapelut827
vor 2 Tagen

Het is vermeldenswaard dat de interpretaties geen overdrijving kennen en gegrond blijven. De inferentiële stappen zijn transparant en traceerbaar. De website biedt meer gedetailleerde contextuele informatie over het probleem. Gebruikersbetrokkenheidsstromen worden gecontextualiseerd door interactieve mediadiensten.

Carlo Spin

Gefällt mir
bottom of page