top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

UNTERSTÜTZE DEN VEREIN BEI JEDEM EINKAUF!

Wie geht das? Ganz einfach!

Wie haben uns bei einer Aktion des Online-Handels beworben und wurden angenommen.

Nun ist es möglich, dass ihr bei jedem Einkauf bei Amazon 0,5% eurer Summe an unseren Verein spendet, ohne MEHRKOSTEN für euch!🌞☘️


Und so funktioniert es:


✔️Klicke auf diesen Link

https://smile.amazon.de/ch/15-294-73375


✔️Folge den Anweisungen


✔️Zack, ohne viel Aufwand registriert.


Ab sofort kommen 0,5% jedes Einkaufs von dir unserem Verein zu Gute.🤸🤙


Nicht wundern: Dein Amazon heißt nun Amazon Smile, funktioniert aber genauso, wie vorher!All deine Daten bleiben erhalten😉 Wichtig ist, dass du jedes mal auch smile.amazon nutzt, um bei Amazon einkaufst. Nur dann kommt uns das zu Gute.


Vielen Dank für deine Unterstützung. Erzähle und empfehle es gern weiter!📢


Habt einen tollen Tag und bleibt sportlich!🤸🤸🤸



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page