top of page
Suche
  • AutorenbildJan-Ole Hoffmann

Wir helfen bei Calisthenics-Anlagen!



Unser Vereinszweck besteht aus 2 Säulen:


1. Menschen zu mehr Sport zu bewegen


2. Unseren Sport, Calisthenics, in die Welt zu tragen und zugänglich zu machen.


Für den 2. Punkt braucht es vor allem Calisthenicsangebote und somit auch Sportstätten, die calisthenics-tauglich sind.

Daher setzten wir uns dafür ein, dass in Norddeutschland der Bau von Calisthenicsparks voran geht und somit mehr Menschen Zugang zu unserem Sport bekommen.


Daher beraten wir Gemeinden, Städte und Vereine, wenn es um die Auswahl und Ausstattung von Calisthenicsanlagen geht.


Wir arbeiten eng mit Custombars  und Spielundfreizeitnord zusammen. Custombars ist ein hochwertiger Hersteller für Calisthenicsanlagen. Die Produkte werden in Norddeutschland gefertigt. Die Lieferwege sind daher kurz und die Qualität ist unschlagbar!


Wir schauen uns gern die Flächen an, beraten bzgl der Größe, der Geräteauswahl und der Unterhaltung der Flächen.

Mitwirken und beraten durften wir bisher schon bei den Calisthenicsanlagen in


  • Kiel, Ravensberg

  • Kiel, Gebrüder Grimm Park

  • Flensburg, an der Laufrunde

  • Eckernförde, Kurpark

  • Vogelsang Grünholz, Damp


Auch beteiligen wir uns gern an der Eröffnung oder der Einweihung, um dem Projekt ein kraftvollen Start zu verleihen. Dort waren wir bsw. letztes Jahr in Achterwehr und Bad Bramstedt eingeladen.


Uns liegt diese Beratung unglaublich am Herzen, da es auch viele schlechte Anlagen gibt, die dem Sport nicht gerecht werden.


Daher stehen wir Gemeinden, Städten und Vereinen gern zur Verfügung und schenken unsere Expertise!


Bleibt sportlich!

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die erste Calisthenics Fortbildung ist "in the books"

am 20. April war es so weit: Die erste Calisthenics Fortbildung in Schleswig Holstein fand unter unserer Leitung beim Landesturnverband in Trappenkamp statt. Das war ein ganz besonderer Moment, denn:

Comentarios


bottom of page