Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

Calisthenics in Kiel!


Seit nun 6 Jahren trainieren wir in Eckernförde. Nun ist es an der Zeit, dass

wir in die Landeshauptstadt Kiel gehen und dort Calisthenics anzubieten.

Immer wieder haben wir in der vergangen Zeit Anfragen bekommen, ob wir nicht auch in Kiel Calisthenics anbieten können. Mittlerweile haben sich viele Dinge gefügt, sodass wir diese Möglichkeit nun schaffen können.

Jeden Dienstag 19.00 bis 21.00 und Sonntag 16.00 bis 18.00 werden wir in Kiel auf dem Professor-Peters-Platz in Kiel trainieren. Für die Winterzeit organisieren wir bereits Hallenzeiten.

Das Training ist für alle geeignet. Ob Einsteiger*inn oder Athlet*inn, wir können das Training für alle passend skalieren.

Wir freuen uns über interessierte Gäste und heißen jeden und jede in unserem Verein herzlich willkommen.


Schaue doch gern einmal Instagram vorbei, um unseren Verein noch näher kennenzulernen!

Oder schaue dir unser Vorstellungsvideo bei YouTube an!







79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen