Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

WITTENSEER QUELLE als neuer SPONSOR!

Aktualisiert: 29. Juli 2021



Wir sind wirklich glücklich, dass diese Zusammenarbeit entstanden ist.

WITTENSEER ist ein Getränkehersteller aus unserer Umgebung, der mit 4 Mineralwassersorten und 15 Erfrischungsgetränken wie WITTENSEER Sport Vital fest im Sport verankert ist. Durch etwas Vitamin B haben wir eine Anfrage an WITTENSEER stellen können und wurden zum Gespräch eingeladen.

Da wir noch ein junger Verein sind, war das bereits ein großer Schritt für uns, denn WITTENSEER ist ein etabliertes Familienunternehmen, das bereits Vereine wie St.Pauli und Holstein Kiel unterstützt hat und immer noch tut. Zu dem wird die WITTENSEER QUELLE diese Jahr 125 Jahre alt.


WITTENSEER ist aktiv mit dem Ausdauersport Laufen verbunden (u. a. Laufen und Triathlon). Auf beinah jedem Lauf-Event in Schleswig-Holstein und Hamburg ist der Getränkehersteller vertreten. Sei es mit eigenem Lauf-Team oder mit den eigenen Getränken; das WITTENSEER-Logo prangt überall, wo gelaufen wird.


Dass wir Angefragt haben, passte dem Unternehmen nach eigenen Angaben sehr gut. Denn WITTENSEER möchte Menschen zu einer ausgewogenen Fitness animieren und dazu gehören neben Ausdauersport auch Kraft und Beweglichkeit.

So sind gemeinsame Idee entstanden, um WITTENSEER auf diesen Weg mitzunehmen. In Zukunft werden wir als BALTECKBARS e.V. und WITTENSEER auf Veranstaltungen gemeinsam agieren und weitere Ideen ausarbeiten, um Hand in Hand Menschen zu einem gesunden und sportlichen Leben zu animieren.

Zudem werden wir auch bei dem 125jährige Jubiläum mitwirken.


Wir blicken gespannt auf eine gemeinsame Zukunft!



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen