Yoga

Neben Calisthenics bietet unser Verein in Kooperation mit Darleen auch Yoga an.

Doch warum?
In unserem Training legen wir einen großen Fokus auf das Kräftigen des Körpers und auf das Erlernen von Fähigkeiten, wie Klimmzüge, Liegestütz, aber auch Skills, wie dem Muscle Up und der Human Flag.

Daher möchten wir unseren Mitgliedern, aber auch Interessenten von Extern, die Möglichkeit bieten, die Beweglichkeit und Entspannung zu schulen.

Komme gerne vorbei und probiere es aus.

yogalehrerin-darleen.jpg

Unsere Yoga-Lehrerin Daleen

Mein Name ist Darleen und ich unterrichte Hatha-, Vinyasa- und Yin-Yoga. Ich praktiziere seit 8 Jahren und habe mehrere Ausbildungen abgeschlossen. In meinen Stunden geht es um das bewusste Erfahren des eigenen Körpers und um eine tiefe Entspannung und Ruhe. Gleichzeitig wird der Körper aktiviert und mit jeder Einheit flexibler und stärker. Für den BALTECKBARS e.V. biete ich Vinyasa Yoga an. Dies ist eine fließende Abfolge aus Asanas (den Körperübungen im Yoga), die wir in Verbindung mit unserem Atem ausführen. Die Stunden werden also eine Mischung aus fließenden Bewegungen und dem Halten einiger Asanas, um die Übung wirklich zu spüren und auch das Fasziengewebe anzusprechen.

Wenn ihr euch nach einem Ausgleich zum Alltag sehnt und etwas für eure Flexibilität und Gesundheit machen wollt, seid ihr hier genau richtig!
Egal ob ihr schon erfahrene Yogis seid, Neu-oder Wiedereinsteiger, es kann jeder und jede mitmachen! Ich freue mich auf euch.

 

Namasté ~ Darleen

Freitag - 18 Uhr
Gudewert-Schule
Kleiner Gymnastikraum

Pferdemarkt 66, Eckernförde

Eckernförde