Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

500 Euro für unseren Verein

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit sammelt das Unternehmen Fit im Schuh im Rahmen einer Tombola Spenden für gute Zwecke. Im letzten Jahr hatte unser Verein das Glück diese Spenden in Empfang zu nehmen. Auf den Gesundheitstagen 2019 in Eckernförde haben wir die Firma Fit im Schuh kennengelernt und festgestellt, dass wir uns gut verstehen. Ebenfalls hat das Unternehmen unsere Initiative gelobt und angeboten, uns zu unterstützen.

Mit dieser Hilfe von 500 Euro haben wir eine Musikanlage für unser wöchentliches Training gekauft und unserem neuen Trainer, Marc Hallstein, ermöglichen wir eine weitere Trainerlizenz.

Wir bedanken uns aus vollem Herzen für die Unterstützung und auf kommende gemeinsame Projekte mit Fit im Schuh! .

6 Ansichten

015755748414

©2019 by BaltECKBars. Proudly created with Wix.com