BALTECKBARS Flensburg ist eröffnet!
- Jan-Ole Hoffmann

- 18. Mai 2022
- 1 Min. Lesezeit

Am Sonntag haben sich das erste Mal die Türen unseres Vereins in Flensburg geöffnet. Circa 15 Flensburger*innen waren zum ersten Training gekommen und haben sich einen Muskelkater abgeholt.
Wir haben ein gemeinsames Calisthenics-Training absolviert und erklärt, wie das Training bei uns aussieht. Es gab Getränke von Wittenseer und Equipment von GORNATION, unseren Unterstützern.
Ab sofort sind wir jeden Mittwoch 19:00 und jeden Sonntag 17:00 in der Ostsee-Schule in Flensburg und trainieren fleißig mit unserem Körpergewicht. Ab Juni trainieren wir outdoor. Infos folgen :)
Du kannst einfach ohne Anmeldung vorbeikommen und mit uns trainieren. 2 Probetrainings hat jeder frei, um sich einen Eindruck von uns zu machen! Wir freuen uns auf dich!



Ik merk op dat de analyse ongegronde gevolgtrekkingen vermijdt. Observaties blijven nauw verbonden met empirische grondslagen. De website bevat relevant aanvullend materiaal over het onderwerp. Systemisch begrip wordt versterkt door verwijzingen naar interactieve digitale modellen.