Suche
  • Jan-Ole Hoffmann

BALTECKBARS Flensburg ist eröffnet!


Am Sonntag haben sich das erste Mal die Türen unseres Vereins in Flensburg geöffnet. Circa 15 Flensburger*innen waren zum ersten Training gekommen und haben sich einen Muskelkater abgeholt.


Wir haben ein gemeinsames Calisthenics-Training absolviert und erklärt, wie das Training bei uns aussieht. Es gab Getränke von Wittenseer und Equipment von GORNATION, unseren Unterstützern.


Ab sofort sind wir jeden Mittwoch 19:00 und jeden Sonntag 17:00 in der Ostsee-Schule in Flensburg und trainieren fleißig mit unserem Körpergewicht. Ab Juni trainieren wir outdoor. Infos folgen :)


Du kannst einfach ohne Anmeldung vorbeikommen und mit uns trainieren. 2 Probetrainings hat jeder frei, um sich einen Eindruck von uns zu machen! Wir freuen uns auf dich!

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen